Ob Zahnentzündung, Prophylaxe oder Implantat – Garantierte Qualität

Wir leben Qualitätsmanagement. Dabei sind wir nicht allein, sondern stehen im ständigen Austausch mit unseren Lieferanten. Beste Materialien garantieren eine hohe Qualität für Ihre Zahngesundheit. Egal, ob es sich dabei um Implantate oder ästhetische Füllungen handelt. Damit erst gar keine Zahnentzündungen entstehen.

Wir bieten Ihnen bei Prävention, Diagnose und Behandlung bei Zahnentzündungen den Komfort und die Sicherheit moderner Technik. Unsere Geräte werden regelmäßig von fachkundigem Personal gewartet und sind so immer auf dem neuesten Stand.

Zu hoher Qualität gehört auch ein hoher Hygienestandard. Die Aufbereitung unserer Geräte und Instrumente erfolgt nach den neuesten Vorgaben der RKI Richtlinien und wird von der Firma Steristics durchgeführt. Denn eine einwandfreie Hygiene aller Behandlungsschritte ist für Ihre Gesundheit wichtig, damit Zahnentzündungen dauerhaft keine Chance haben.

Qualität kostet Geld – fehlende Qualität kostet mehr

Mit unserer Beratung, unseren persönlich auf Sie abgestimmten Behandlungsprozessen und besten Materialien, haben wir nur ein Ziel: Dass Sie zufrieden sind und Ihre Lebensqualität erhalten bleibt oder besser wird. Billiges Material hat seinen Preis – schnellere Abnutzung, schlechtere Körperverträglichkeit oder mangelnde Ästhetik. Gleichzeitig hat die Zahnerhaltung für uns höchste Priorität. Wir wägen ab, sprechen mit Ihnen und bieten auf Sie zugeschnittene, sinnvolle Lösungen zu fairen Preisen an. Sie können uns vertrauen.

Zahnentzündung? Hier erwarten Sie Spezialisten

Unsere Aufgabe ist, dafür zu sorgen, dass Sie Ihr Leben lang schöne und gesunde Zähne behalten. Dazu bieten wir Ihnen in unseren freundlichen Räumen ein großes Spektrum an Leistungen an. Seit 2005 arbeitet „Implantologie Vossenberg“ in der Praxis nach der Zertifizierung DIN EN ISO 9001:2000. Sie als Patient profitieren davon, weil wir Ihnen Qualität und Service-Leistungen dauerhaft gewährleisten können. Die Zertifizierung umfasst alle Bereiche unserer Arbeit: Von der zahnärztlichen Behandlung und den verwendeten Materialien über die patientenorientierte Organisation der Abläufe, bis hin zur Praxishygiene, der technischen Ausstattung und der Wartung von Geräten.